Willkommen bei den Erlkönigen

Wir sind eine kleine Hobbyzucht im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen, im schönen Saaletal. Katzen haben unser Familienleben schon immer begleitet, und vor einigen Jahren verliebten wir uns dann in die sanften Riesen mit ihrer imposanten Erscheinung und dem zauberhaften Wesen. Wir besitzen nur einige Zuchttiere, und haben deshalb nur wenige Würfe im Jahr. Unsere Kitten wachsen bei uns vom ersten Tag an mit viel Liebe und Hingabe im Familienkreis auf. Besonders wichtig ist für uns die Gesundheit, Ausstrahlung und eine gute, soziale Prägung unserer Kitten.

Für unseren Nachwuchs suchen wir nette Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause bieten können. Wir freuen uns deshalb über einen ausführlichen Kontaktaustausch im Vorfeld und auch nach dem Auszug der Kitten. Auf Wunsch stehen wir den neuen Besitzern mit Rat und Tat zu Seite.

Preisanfragen, die anonym an uns gestellt werden, sind wir nicht mehr bereit zu beantworten.

Allen wirklich interessierten Liebhabern sind wir jeder Zeit gern bereit alle Fragen zu unseren Tieren zu beantworten.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer Homepage und freuen uns über jeden Gästebucheintrag.

 

Besucher dieser Webseite: 21452